Cannabis gegen Krebs

Dokumentation!
Cannabisöl soll Krebs heilen, doch für die Herstellung des Öls werden Mengen von Cannabis benötigt, die in Deutschland illegal sind. Wird den Patienten ein wichtiges Heilmittel vorenthalten? Endlich gibt es eine unabhängige deutsche Reportage die beweisst, dass Cannabinoide Krebszellen zerstören!

Zu Doku geht es hier.
Cannabis gegen Krebs

9 thoughts on “Cannabis gegen Krebs”

  1. Viele Dank für die Hilfe bei meinen Krebs zu Rick Simpson heilen; Ich war so nervös, die Behandlung, gute Arbeit von Cannabisöl und seine Wunderheilung zu starten. In 19. Januar 2016 Ich war mit Hirntumor diagnostiziert, wenn der Arzt sagte mir, es war schon zu spät für mich, dass ich wenige Monate zu leben war alle Hoffnung verloren. Ich kontaktierte Rick Simpson auf seiner E-Mail: Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com ich durch ihn bestellt haben, wies er alle Vorteile und ermutigen mich, das Medikament zu verwenden. Ich war bei der Behandlung 8 Wochen, die die erforderliche Behandlungsplan für me.In 2016 Juni war, ging ich durch einige Test und zu Gott sei die Herrlichkeit mein Krebs nicht mehr da frei von Krebs gefunden wurde. Ich habe mit Rick Simpson Cannabisöl gehärtet. Sie können ihn direkt per E-Mail an: Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com
    Ich und mein Haus halten wird ewig dankbar sein für Sie. Gott segne dich.

    Freundliche Grüße,
    Chantal Vermögen

  2. Cannabisöl ist wirklich wundervoll und wirkungsvoll, weil ich es auf meinem Sohn verwendete, der unter Gehirnkrebs seit fast drei Jahren gelebt hatte. Ich habe nie wirklich an es geglaubt, bis ich einen Dokumentarfilm beobachtete und lesen einige Zeugnisse von Patienten, die Gutschrift auf das Öl nach der Verwendung und vor allem Rick Simpson, die ihnen das Öl geliefert. Ich bin ein lebendes Zeugnis für Cannabisöl aus einer echten Quelle, wenn durch Zufall Sie dieses Cannabisöl in Frage kontaktieren müssen Rick Simpson mit seiner E-Mail-Adresse: Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com Sagen Sie nein zu Krebs.

    Freundliche Grüße,
    Andrea Wille

  3. Meine Mutter wurde von Brustkrebs diagnostiziert und sie war am Punkt des Todes, mit Krebs der Brust in ihr Endstadium ist jetzt wieder lebendig und sie ist so gesund jetzt. Dank Rick simpson Cannabisöl, das wir bei: Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com gekauft haben, wurde das Cannabisöl erfolgreich bei der Heilung meiner Mütter Brustkrebs innerhalb von 3 Monaten, wie von Rick Simpson angegeben. Noch einmal möchte ich Rick Simpson für seine wunderbare Cannabis Öl danken wir sind jetzt glückliche Familie mit meiner Mutter wieder lebendig, stark und gesund. Sie können für Ihre eigenen Medikamente an: Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com kontaktieren

    Freundliche Grüße,
    Ross Mary

  4. Ich bin Sabrina, Cannabisöl ist wirklich wundervoll und wirkungsvoll, weil ich es auf meinem Sohn verwendete, der unter Krebs des Gehirns für fast fünf Jahre gelebt hatte. Ich habe nie wirklich daran geglaubt, bis ich einen Dokumentarfilm beobachtete und einige Zeugnisse von Patienten las, die dem Öl nach dem Gebrauch und vor allem Rick Simpson, die ihnen das Öl lieferten, Gutschrift gaben. Ich bin ein lebender Zeuge von Cannabisöl aus einer echten Quelle, wenn durch Zufall dieses Cannabisöl in Frage kontaktieren Sie Rick Simpson auf seiner E-Mail-Adresse: Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com.

    Grüße,
    Sabrina Fredrick

  5. Mein Vater wurde von Gehirnkrebs Juni 2016 diagnostiziert und seitdem haben wir für die Heilung gesucht. Vor ungefähr einigen Monaten hörte ich über Rick Simpson und seine heilende Wirkung und ich sourced diese Behandlung von den USA, die ich mit ihm auf email bei Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com besprochen habe, bestellten wir die Medikation für meinen Vater, Anlieferung wurde innerhalb drei Tage gebildet. Wie ich jetzt schreibe, wurde mein Vater von BRAIN CANCER geheilt.
    Danke an Rick Simpson und seine guten Werke.

    Freundliche Grüße,
    Patricia Glück.

  6. Ich habe ein Versprechen gemacht, ein Zeugnis zu teilen, wenn sein Öl meinen Vater heilt. Dr. Daniel Floyd und die ganze Leitung von FLOYD PHARMACEUTICALS heilte den Schilddrüsenkrebs meines Vaters mit CANNABIS OIL, der Arzt sagte mir, dass es wenig gab, was sie tun konnten und trotz aller Chemotherapie und Strahlung reagierte sie nicht auf die Behandlung. So kam ein Freund von mir zu unserer Rettung, indem er das Cannabisöl von FLOYD PHARMACEUTICALS bestellte. Das ist eigentlich von einem der Studenten von Rick Simpson, (Dr. Daniel Floyd), die von der gesetzlichen Zertifizierung von Rick Simpson. Dr. Daniel Floyd hat Patienten helfen, Krebs verschiedener Arten zu bekämpfen. Da es fast unmöglich ist, Rick Simpson rechtzeitig zu erreichen. Also haben wir uns entschlossen, es zu versuchen. Bisher hat sich mein Vater sehr gut verbessert und heute kann sie das ganze Haus umhergehen. Ich glaube, es ist notwendig, andere zu lassen, vor allem diejenigen, die an dieser akuten Krankheit leiden, sobald Sie dieses Öl haben, kann es wirklich eine zweite Chance im Leben geben. Wenn Sie dieses Öl benötigen, wenden Sie sich bitte an den Arzt über diese E-Mail: Drdanielfloyd@gmail.com

  7. Meine Tochter wurde von Krebs aus, als sie fünf Jahre nach der Durchführung einer großen Operation dann in ihrem Gehirn diagnostiziert wurde. Wir haben alles getan, um diese tödliche Krankheit zu heilen, aber ohne Erfolg, aber dank des Cannabisöls von Rick Simpson, der von einem Freund in meine Familie eingeführt wurde und nur innerhalb von ein paar Wochen nach der Anwendung des Öls meine Tochter plötzlichen Anfall aufhören. Und wir haben es für die letzten 3 Monate jetzt überwacht und ich kann gerne sagen, meine schöne Tochter ist komplett geheilt, für Ihr echtes Cannabisöl, empfehle ich Rick Simpson mit E-Mail-Adresse unten: Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com

    Freundliche Grüße,
    Sussane Roth

  8. Mein Vater wurde von Hirntumor märz 2016 diagnostiziert und seitdem haben wir Chemotherapie 3 Mal getan, aber der Krebs bleibt zurück. Wenige Monate zuvor hörte ich über Cannabisöl und seine heilende Wirkung und ich sourced das Cannabisöl aus Australien Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com und mein Vater begann Behandlung sofort mit dem Cannabisöl, nach der Verwendung des Cannabisöls zur Behandlung zu der vorgeschriebenen Zeit verschreiben von Rick , Da war völlige Heilung und wie ich jetzt schreibe, kann mein Vater durch das Haus um sich selbst laufen, ohne sich von irgendjemandem zu unterstützen und wann immer er wählt.

    Grüße,
    Ambler Shannon

  9. Mein Vater wurde von Hirntumor märz 2016 diagnostiziert und seitdem haben wir Chemotherapie 3 Mal getan, aber der Krebs bleibt zurück. Wenige Monate zuvor hörte ich über Cannabisöl und seine heilende Wirkung und ich sourced das Cannabisöl aus USA Ricksimpsonmedicaloil@outlook.com und mein Vater begann Behandlung sofort mit dem Cannabisöl, nach der Verwendung des Cannabisöls zur Behandlung zu der vorgeschriebenen Zeit verschreiben von Rick , Da war völlige Heilung und wie ich jetzt schreibe, kann mein Vater durch das Haus um sich selbst laufen, ohne sich von irgendjemandem zu unterstützen und wann immer er wählt.

    Grüße,
    Ambler Shannon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*