Reptiloide Götter vom Mars

Hier findet Ihr Videos über Mars Anomalien.
gforce4039
Administrator
Beiträge: 230
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 15:57

Reptiloide Götter vom Mars

Beitragvon gforce4039 » Mo 6. Apr 2015, 20:41

Hi @all

von winnerworld!!!

Waren die Götter alter Völker reptiloide Flüchtlinge vom Mars ?

Diese Frage stellte ich mir bei dem Versuch einen vermeintlich beschädigten Steinkopf einer Statue auf einem Marsrover - Bild zu rekonstruieren. Ich wurde durch einen Beitrag auf der Internetseite vom Jim Stone dazu animiert. Seht Euch das Ergebnis an.

https://youtu.be/2zJN8AsO1AQ

http://youtu.be/2zJN8AsO1AQ

Was meint Ihr dazu? Ich würde mich sehr über Kommentare freuen. Falls Euch selbst etwas auf Marsbildern aufgefallen ist, ihr aber nicht über die grafischen Möglichkeiten verfügt diese darzustellen, schickt mir das Bild mit einem Kommentar.

Winnerworld

Zurück zu „Mars Anomalien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast