Zeuge filmt wie ein UFO aus dem Schweif eines Meteors schießt

Hier findet Ihr Berichte und Videos zum Thema!
gforce4039
Administrator
Beiträge: 227
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 15:57

Zeuge filmt wie ein UFO aus dem Schweif eines Meteors schießt

Beitragvon gforce4039 » Di 7. Apr 2015, 15:51

Hi @all

Zeuge filmt wie ein UFO aus dem Schweif eines Meteors schießt

https://youtu.be/DE1xcYXTZJI

Ken Roberts aus Kalifornien war gerade auf dem Weg nach Hause, als er am Himmel eine atemberaubende Beobachtung macht.

Ein Feuerball zieht mit einem Schweif am Horizont seine Bahn. Doch dies war nicht alles. Plötzlich löste sich aus dem Schweif ein unbekanntes Flugobjekt und raste in eine andere Richtung davon.

Um was es sich dabei gehandelt haben könnte, ist unklar. Die Filmaufnahmen sind seit der Veröffentlichung Gegenstand heftiger Diskussionen im Internet geworden.

Focus schreibt dazu.....
http://www.focus.de/wissen/videos/aufna ... 95223.html

mfg gforce4039

Zurück zu „UFOs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast