Wassermenschen - Geheimnisse des Ozeans / Die Ersten Beweisfotos

Unbekannte Tierarten, Kryptobiologie, Dracontologie, Hominologie, Mythologische Kryptozoologie
gforce4039
Administrator
Beiträge: 226
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 15:57

Wassermenschen - Geheimnisse des Ozeans / Die Ersten Beweisfotos

Beitragvon gforce4039 » Mi 8. Apr 2015, 16:13

Hi @all

Wassermenschen - Geheimnisse des Ozeans / Die Ersten Beweisfotos und Videos das ist keine Verschwörung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild

Die Dokumentation Wassermenschen - Kreaturen aus der Tiefe sorgte für weltweites Aufsehen. Forscher der amerikanischen Ozeanografie-Behörde NOAA hatten eine bemerkenswerte Entdeckung gemacht: Im Meer zeichneten sie völlig neuartige akustische Signale auf - die Stimme eines bislang unbekannten Wesens? Augenzeugenberichten zufolge sollen im Bundesstaat Washington sogar Überreste eines mysteriösen Wassermenschen an Land gespült worden sein. Könnte ein solches Mischwesen aus Meerestier und Homo sapiens tatsächlich existieren? Sind geheime Militärexperimente für die rätselhaften Phänomene im Ozean verantwortlich? Die Dokumentation fügte die Puzzleteile rund um den Mythos zusammen.

http://www.dailymotion.com/video/x1xhazj_wassermenschen-geheimnisse-des-ozeans-mermaids-the-new-evidence_tech

mfg gforce4039

Zurück zu „Kryptozoologie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron