N24 berichtet vom offiziellen Roswell Alien und der NWO Plan dahinter !

Ursprung und Folgen!!! Berichte und Videos
gforce4039
Administrator
Beiträge: 227
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 15:57

N24 berichtet vom offiziellen Roswell Alien und der NWO Plan dahinter !

Beitragvon gforce4039 » Sa 9. Mai 2015, 17:13

Hi @all

Quelle http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.co.at/2015/05/n24-berichtet-vom-offiziellen-roswell.html

mfg gforce4039

Bild

Das Thema der außerirdischen Präsens auf diesem Planeten wird langsam aber sicher salongfähig gemacht. Es ist nicht von Ungefähr das das Thema seit diesem Jahr in eromem Maße seinen Raum im FFT einnimmt und auch die Vortragstour durch D-A-CH stattfindet.

Das die Massenmedien nun auf das Pferd aufspringen und reagieren müssen zeigt deutlich die Agenda auf.

Dies hat ganz bestimmte Gründe:

Zunächst einmal sollen die Menschenmassen auf eine Offenlegung bestimmter Gegebenheiten vorbereitet werden.
Die Alien-Invasion, die man von Hollywood kennt, scheint vielen gewollter Maßen doch zu weit weg zu sein. Dies ist die wichtigste Massenprogrammierung die eine für unsere Zivilisation seit 6000 Jahren anhaltende Massenamnesie beinhaltet. (für Insider: Du sollst Dir kein Abbild Gottes machen).
bis Ende 2016 hat die US-Firmenregierung die Möglichkeit die Alien-Agenda offen zu legen. Geschieht dies nicht, so wird eine andere Nation diese Aufgabe wahr nehmen. Ich denke kaum, daß diese riesen Option ausgelassen wird. Denn wer dieses Thema eröffnet hat enorme Macht über das Geschick des Planeten.
Nicht die putzigen Watschel-Eierköpfe mit den großen Augen sind primäres Interesse der Desinformationskultur, sondern deren geistige und materielle Technologien, die ständig erforscht werden. Das Monopol, auf diese Erkenntnisse zu behalten hat höchste Priorität.
Vor allem die wachsende Aufklärung zwingt die verantwortlichen zu schnellerem Handeln, damit die Desinformationskampagne nicht weiter gestört wird.
Der Hauptfaktor für die Verchippung aller Menschen soll mit der Gestaltwandlung der Außerirdischen begründet werden. Alle Menschen sollen gechippt werden, damit sich keine Außerirdischen unter ihnen tarnen können.
Wir Menschen sind eine Sternennation gewesen und werden dies auch wieder sein. Mit der Kontrolle des Außerirdischen -Themas sind unsere Fähigkeiten und Potentiale komplett beschnitten.
Der Mensch soll weiterhin von seinen "Herren", "Lords", "Meistern", "Engeln", "Göttern", Götzen", "Popstars" "Fischpriestern", "Schweinepriestern", "Politikdarstellern"...als Ressource gemolken werden.


Dies hat nun ein Ende, daher meine Tour und die wichtige Auftaktveranstaltung der LICHTKERN Stiftung:klick ,denn dannach ist erst der Beginn.

Das Eingreifen der Wächter hat begonnen: http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2015/03/das-eingreifen-der-wachter-hat-begonnen.html

Das Roswell-Alien-Interview: http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/p/interview-mit-dem-roswell-alien-deutsch.html

Der geheime Weltraumkrieg auf Mond und Mars: http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/p/geheimer-weltraumkrieg-erdemondmars.html

Das Atlantische Experiment "Mensch": http://event.gch.de/?page_id=135

Zurück zu „Der Fall Roswell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron