Neu-Berlin-Basis, Mann 15 Jahre in einer Basis eingesperrt

Adolf Hitler,Reichsdeutsche Flugscheiben,Neuschwabenland (Hohle Erde) Berichte und Videos
gforce4039
Administrator
Beiträge: 230
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 15:57

Neu-Berlin-Basis, Mann 15 Jahre in einer Basis eingesperrt

Beitragvon gforce4039 » Mi 8. Apr 2015, 16:43

Hallo @ All,

bei einem meiner Streifzüge durchs Netz bin ich durch eine Linkliste auf folgende Webseite

gestoßen. Vielleicht kennt ja der eine oder andere diese Seite schon.

Link zur I-Net-Seite:
Lässt sich leichter händeln als das Buch, da die Webseite in Themenbereiche aufgeteilt ist.

http://www.fallwelt.de/NeuBerlin/index.htm

Was ist wohl davon zu halten? Ich habe mich schon ein wenig eingelesen und muss sagen
echt „freaky“ aber gleich so „freaky“ das es schon wieder wahr sein könnte.

Kurze Inhaltsangabe:
15 Jahre in einer Basis eingesperrt

Mit etwa 15 Jahren wird ein junger Mann aus einem Ort tief im Innern der Erde, in dem er zeitlebens
eingesperrt war, frei gelassen. Er bringt den Mut auf, seine Geschichte (gegen großen Widerstand)
aufzuschreiben und diese im Internet der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Jeder, der sich
dafür interessiert, kann sich alle Einzelheiten im Detail erklären lassen …

Der Autor ist soweit ich weiß nicht bekannt und will auch nicht bekannt werden, was die ganze Sache
noch mysteriöser erscheinen lässt, Fake oder wahr urteilt bitte selbst.

Hier der Link zum Buch (411 Seiten zum Downloaden deutsch/English):
Hier sind auch alle Bilder/ Zeichnungen eingefügt, auf der Webseite gibt es grad Browserprobleme so
das momentan nicht alle Bilder/ Zeichnungen zu sehen sind.

http://www.jonathan-dilas.de/New_Berlin.pdf

LG, Ruebezahlsfreund

Zurück zu „Drittes Reich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast