(3D Modell Fehler)

Was geschah wirklich am 11 September? Berichte und Videos
gforce4039
Administrator
Beiträge: 230
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 15:57

(3D Modell Fehler)

Beitragvon gforce4039 » Do 9. Apr 2015, 15:11

Hi @all

Anschauen lohnt sich!!! und dieses Video ging um die ganz Welt!
Dieses Video ist nicht nach bearbeitet und wurde so damals von mehreren Fernsehsendern,insbesondere CNN ausgestrahlt.Interessant ist,wie die Tragfläche des Flugzeugs hinter dem Gebäude verschwindet,ein eindeutiger rendering Fehler (3D Modell Fehler).
Einfach anschauen und selbst recherchieren.Wenn das nur der einzige Beweis wäre,es gibt so unzählig viele Beweise und manche glauben es immer noch nicht.Ein Blinder mit Krückstock würde das erkennen ^^

https://youtu.be/eL-rU3CCPkc

mfg gforce4039

Zurück zu „9/11“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron