MEN IN BLACK – russ.Doku mit engl. Untertiteln (mehr in der Beschreibung)

Hier findet ihr Berichte und Videos über die Männer in schwarz!
gforce4039
Administrator
Beiträge: 227
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 15:57

MEN IN BLACK – russ.Doku mit engl. Untertiteln (mehr in der Beschreibung)

Beitragvon gforce4039 » Do 9. Apr 2015, 15:59

Hi @all

MEN IN BLACK – russ.Doku mit engl. Untertiteln (mehr in der Beschreibung)

https://youtu.be/A5cdqyiVBEc

Am 7. Dezember 2012 war der russische Minsterpräsident Dmitri Medwedew, Gast einer Live-Debatte im russischen Fernsehen.Im Anschluss an diese Debatte wurde Medwedew von einer Reporterin, mehr im Scherz gefragt, dass ja bekannterweise jeder Präsident zum Amtsantritt eine Menge geheimer Unterlagen bekommt und was es denn nun mit dem Geheimnis der Ausserirdischen auf sich hat,die die Erde besuchen.

Medwedew antwortet sehr ernst auf die Frage und sagt ,dass er der Reporterin es nur diese eine Mal sagt,wie es sich verhält.Die Livedebatte war in diesem Augenblick schon vorbei,aber die Kameras waren noch nicht schon abgeschaltet.Es war also kein offilzielles Statement,sondern eher die Beantwortung einer Privatfrage,ebendieser Reporterin.

Jedenfalls sagt Medwedew ja die Erde wird von Ausseridischen besucht und es sind so viele hier,dass er es nicht sagen möchte,wieviele, weil das könnte eine Panik auslösen unter den Menschen.

Das Video mit dem kurzen Statement Medwedew fand schnell Verbreitung im Internet,wurde von vielen aber nicht ernst genommen,weil Dmitri Medwedew zu der Fragestellerin sagt, dass sie nähere Informationen in dem Dokumentarfilm ,,Men in Black” bekommt.

,,Men in Black” ( MIB) ist bekanntlicherweise ein Hollywood Blockbuster mit Tommy Lee Jones und Will Smith in den Hauptrollen .Die ,,Men in Black “- Filme sind eher zum lachen und deshalb, glaubten viele Medwedew habe sich seinerseits einen Scherz mit der Reporterin machen wollen.

Was vielen nicht bekannt ist ,dass es tatsächlich einen russischen Dokumentarfilm mit dem Namen ,,Men in Black ” gibt

https://youtu.be/n2VRHj1bzWA

mfg gforce4039

Zurück zu „Men In Black“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast