Fulford-Update vom 24. April 2017

gforce4039
Administrator
Beiträge: 226
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 15:57

Fulford-Update vom 24. April 2017

Beitragvon gforce4039 » Fr 28. Apr 2017, 20:18

Hi @all

Quelle http://www.kaleidoscop.com/fulford.htm

mfg gforce4039

Wir müssen alle drängen, um sicherzustellen,
dass die kriminelle US-Firmenregierung am 1. Mai geschlossen wird
April 24, 2017

Author: BenjaminFulford

Obwohl harte Erfahrung hat mich gelehrt, nicht auf bestimmte Termine zu fixieren, mehrere unabhängige Quellen sind alle sagen, etwas Gutes könnte am 1. Mai passieren.

In der Firma Propaganda Medien ist dies der Tag, wenn eine US-Regierung heruntergefahren wird passieren, wenn die Schulden Decke erhöht wird.

Http://www.zerohedge.com/news/2017-04-2 ... t-shutdown

Es ist auch der Tag, an dem Puerto Rico, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der US-amerikanischen Regierung, in Konkurs gehen wird.

Http://www.reuters.com/article/us-puert ... SKBN17E0GN

Quellen in der CIA, die gnostischen Illuminaten, die japanische militärische Intelligenz und das Pentagon sagen, dass dies der Tag ist, an dem die Welt eine Chance hat, die US-amerikanische Regierung wieder dauerhaft herunterzufahren und die Republik der Vereinigten Staaten von Amerika, die im Volksmund bekannt ist, wiederherzustellen "Das Gold ole USA."

Die White Dragon Society lobbyiert die wichtigsten Gläubiger der US-Regierung, Japan und China, um der Unternehmensregierung keine weiteren Erweiterungen zu gewähren, solange sie unter Khazarian-Mafia-Kontrolle bleiben.

Sie werden gesagt, dass der kontrollierte Abriss der US-Unternehmensregierung die Finanzierung für endlose Kriege, Daesh, falscher Flaggen-Terrorismus, die Verbreitung von Bio-Waffen usw. beenden würde.

Die Khazarian-Mafia ist geworden, was man in den letzten Tagen als institutionell verrückt bezeichnen kann, wie die Konkursfrist beginnt.

Die jüngsten Versuche, den 3. Weltkrieg in Syrien und Nordkorea zu beginnen, werden mit wiederholten Drohungen von Atom- und Bio-Terror verfolgt, und ein solcher Wahnsinn wird zweifellos weitergehen, bis sie dauerhaft aus dem Geschäft stehen.

Es ist kein Zufall, dass ein neuer Kopf der Ritter von Malta am 29. April, kurz vor dem Bankrott der US-Konjunktur, ausgewählt wird.

Der Großmeister des Ordens, Mathew Festing, wurde vor kurzem von dem Papst angeblich in einem Streit über Kondome gefeuert.

Http://alcuinbramerton.blogspot.jp/2017 ... -land.html

Doch die Quellen in der japanischen Militärintelligenz, die italienische P2 Freimaurerhütte und MI6 bestätigen alle die faschistische Fraktion der Ritter von Malta, die von Festing geleitet wurde, war tief in den Tsunami vom 11. März 2011 und den Angriff der nuklearen Terror gegen Japan involviert.

Der selbst beschriebene Satanist Leo Zagami, der diese Schriftsteller-E-Mails schickte, die drohten, Japan sofort nach Fukushima in das Meer zu versenken, behauptete auch, ein Führer der Ritter von Malta zu sein.

Als Nebennote besuchte ein Freund vor kurzem Fukushima mit einem Geigerzähler und konnte nichts anderes als normale Hintergrundstrahlung erkennen.

Https://www.youtube.com/watch?v=FMomGiE ... e=youtu.be

In jedem Fall sind die Ritter von Malta, angeblich eine gemeinnützige Organisation, die älteste militärische Ordnung in der katholischen Kirche und die faschistische Fraktion dieser Ordnung ist heimlich verantwortlich für die Kontrolle der Weltführer durch eine Kombination von Bestechung, Drohungen und Mord.

Mit anderen Worten, sie waren einer der wichtigsten der Vollstreckungsarme der geheimen Weltregierung.

Sie haben auch starken Einfluss auf das US-Militär ausgeübt, da viele Top-Messing Ritter von Malta sind.

So wird eine Wahl mit 60 Rittern in der Tat einen entscheidenden Einfluss auf die Zukunft des Planeten, vor allem in den USA.

In einer verwandten Entwicklung hat sich der internationale Flüchtling Henry Kissinger in der vergangenen Woche mit der White Dragon Society in Verbindung gesetzt, um zu sagen, dass er vor langer Zeit seine Verbindungen zu David Rockefeller abgeschnitten hatte, weil Rockefeller ihn öffentlich gedemütigt hatte.

Transkript

Quellen in der CSIS behaupten, Boten zu sein für Kissinger sagen Rockefeller wiederholt hatte Kissinger Tee und handeln wie ein Kellner vor Weltwürdenträgern.

Allerdings wurde Kissinger von den KGB in den 1960er Jahren gefangen genommen, gefoltert und in einen KGB-Agenten umgewandelt, der mit dem Codenamen Bor gegangen ist, bevor er in das Kabinett von Präsident Richard Nixon eingegangen ist.

Seit dieser Zeit hat Kissinger nicht wirklich für Rockefeller gearbeitet, sagen diese Quellen.

Der nun meisterlose Kissinger behauptet, er fördere nun zusammen mit den Rothschilds, einer Kampagne, um riesige Geldsummen zu entlasten, um dem Planeten zu helfen.

Diese Quellen sagen plötzlich.

Es scheint wie die WDS-Empfehlung, die Feuerwehr auf die CISIs zu konzentrieren, einen wichtigen Nerv zu treffen.

Wir werden sehen, ob am 1. Mai etwas passiert, wie diese Leute versprechen.

Allerdings dürfen wir diese Schlangen niemals vertrauen, also nicht auf sie zählen, die plötzlich ihre Streifen zu einem bestimmten Zeitpunkt wechseln.

Wir müssen den Angriff fortsetzen, bis sie sich beiseite legen.

Zu diesem Zweck ist es erwähnenswert, dass George Bush Senior überprüft sich ins Krankenhaus zu vermeiden Verhaftung letzte Woche.

Dies geschah etwa um die gleiche Zeit ehemaliger Präsident Barack Obama wurde auf bedingtem Sorgerecht in Chicago freigegeben, nachdem er alles, was er über die Bush / Clinton Drogen Operationen wusste.

Mit David Rockefeller, Papst bösartig und andere unten, Bush Senior ist der letzte große Domino stehen, lassen Sie uns sehen, wie lange er aushält, Pentagon Quellen sagen auch.

Es ist kein Zufall, dass der chinesische Präsident Xi Jinping von Alaska gestoppt und den Gouverneur auf dem Rückweg vom Trump-Gipfel am 7. April nach dem syrischen Tomahawk-Streik getroffen hat und dann die russischen Bomber Alaska vom 17. bis 20. April betrunken haben und dies auch weiterhin tun können.

Die Botschaft scheint das US-Festland zu sein ist nicht unverwundbar zu einer gemeinsamen russischen / chinesischen Invasion über Alaska.

Http://www.whatdoesitmean.com/index2285.htm

In jedem Fall werden diese Bewegungen zum Beispiel wichtiger sein als die weithin beobachteten französischen Präsidentschaftswahlen.

Bei dieser Wahl hat Emmanuel Macron, ein 39-jähriger Rothschild-Bankier, den bis vor kurzem noch niemand gehört hatte, angeblich die erste Runde gewonnen.

Allerdings sagen CIA-Quellen, dass die französischen Präsidentschaftswahlen sicher gerüstet sind.

Sie weisen darauf hin, dass Macron nie in das öffentliche Amt gewählt wurde und sehr unpopulär war.

Englisch: www.germnews.de/archive/dn/1997/04/25.html

Der Bericht unter dem Link unten vermerkt, dass er ein paar Jahre als Wirtschaftsminister unter François Hollande verbracht hat, wo er ein Arbeitsgesetz vorschlug, das seinen Namen trägt, dass Hunderte von Tausenden protestierten und durch Exekutivdekret gezwungen werden mussten, und mit einem Manifest etwas weniger langweilig als seine Persönlichkeit.

Https://www.sott.net/article/348998-Est ... g-ToFollow

Ob es Macron erlaubt, die Wahl am 7. Mai zu stehlen und Präsident von Frankreich zu werden und damit die Euro-Abhängigkeit von dem, was in den USA am 1. Mai passiert, verlängert, die Khazarian-Mafia zieht alle Anschläge aus, um zu versuchen, in der Kontrolle zu bleiben Dieser Planet

Doch nur die Khazarian-Mafia-Diener im Westen zu halten, wird nicht genug sein, denn Asien kontrolliert jetzt das meiste Geld der Welt zu diesem Zweck.

Vatikanischer Diener und US-Vizepräsident Mike Pence, war in der vergangenen Woche in Asien, um zu versuchen, die Finanzierung für seine Regierungsmeister zu trommeln.

In Südkorea hat er es versäumt, seine Hände auf ein Gold zu bekommen, so dass er leere Drohungen nach Nordkorea machte und nach Japan versenkte, sagen japanische militärische Intelligenzquellen.

In Japan, nach mehreren Quellen in der japanischen Regierung bat er und wurde Geld verweigert, so sagte er dem japanischen Premierminister Shinzo Abe, dass er im Juni zurücktreten und eine allgemeine Wahl abhalten oder verhaftet werden muss.

Denn jetzt geht das japanische Establishment mit, während es wartet, um zu sehen, wie die Gesamtschlacht, die über ihren Köpfen tobt, endet.

Dann ging Pence nach Indonesien, wo er sich mit einigen der unangenehmsten Charaktere der Welt traf, sagen Quellen in Indonesien. Eine Reuters-Schlagzeile beschreibt einfach den Besuch von Pence als Geschäftserfolg, der große Deals im Wert von 10 Milliarden Dollar erzielte.

Https://www.bloomberg.com/politics/arti ... xxon-to-ge

In der Tat, obwohl Pence verteilte Federal Reserve Board Fiat Dollar in einem Versuch, die Kontrolle über Indonesien über einige sehr böse Marionetten zurückzugewinnen, Quellen in der chinesischen militärischen Intelligenz und in der CIA zustimmen.

Dies wurde von der Wahl durch verschiedene schmutzige Tricks gesehen, sagt Anies Baswedan, Gouverneur der Hauptstadt Jakarta.

Http://www.indonesia-investments.com/ne ... s/item7765

Siegrede anstelle von Baswedan war kein anderer als Prabowo Subianto, der ehemalige Schwiegersohn der Massenmörder des ehemaligen indonesischen Diktators Suharto.

Subianto ist die Wahl der Khazarian Mafia, um den etablierten Jokowi als Präsident von Indonesien zu ersetzen, die Quellen stimmen zu.

Subianto wurde von den Timor-Ost-Rebellen in den frühen 1990er Jahren gefangen genommen, nachdem er und seine Spezialeinheiten Hunderte von unbewaffneten Dorfbewohnern nach einer Quelle in der Nähe von Subianto massakriert hatten.

Die Quelle sagt, dass die Rebellen ihn als Strafe kastrierten, deshalb hat sich Subianto später Suhartos Tochter, nach dieser Quelle, geschieden.

Jetzt haben wir ihn mit scheinbar unbegrenzten Geldern, die Hand in Hand mit Daesh Söldnern versuchen, die sehr beliebte Regierung von Jokowi zu destabilisieren.

Das wirkliche Ziel ist natürlich, wieder einmal ein Khazarian-Marionetten-Regime in Indonesien zu etablieren, damit die Khazarians ihre Hände auf etwas Gold bekommen können, um ihre Kontrolle über die Weltfinanzierung intakt zu halten, sagen WDS-Quellen in Indonesien.

Es gibt auch einige neue Entwicklungen im Nahen Osten nach dem Besuch der Region letzte Woche von US-Verteidigungssekretär James Mattis.

Zuerst ging Mattis nach Israel, wo er den Israelis sagte, er solle aus den Golanhöhen herauskommen und Bombardierung von Syrien stoppen, sagen Mossad Quellen.

Er sagte ihnen, dass das US-Militär zusammen mit Ägypten nur dazu beitragen würde, Daesh-Söldner auf der Sinai-Halbinsel zu entfernen, die Quellen setzten sich fort.

Pentagon-Quellen sagen, dass in Saudi-Arabien, Mattis forderte ONU in den Jemen-Krieg brach, weil das US-Militär wollte seine Aktivitäten dort abwickeln.

Das US-Militär hat dort gekämpft, um den Saudis zu helfen, aber nur, weil sie saudisches Öl für ihre verschiedenen Maschinen brauchen, sagen die Quellen. Dieses Öl wurde ihnen jetzt versprochen, auch wenn sie aufhören, das saudische Regime zu unterstützen, sagen WDS-Quellen.

Auch ein panischer König Salman schickte seinen jüngeren Sohn als Botschafter in die USA, um mit 911 Klagen und anderen zu beschäftigen, die Pentagonquellen beachten die saudische Königsfamilie genau wie die japanischen und britischen Königsfamilien wissen, dass es ein Vakuum an der Spitze der Weltmacht gibt Struktur und dass ihr Schicksal davon abhängt, wie es gefüllt ist

Auf einer abschließenden Note, 61 Jahre alten US-Top-General Joseph Dunford, lief den Boston Marathon am 17. April in vier Stunden und 50 Minuten.

Dies ist eine Botschaft an alle Patrioten, um Amerika am Patriotstag zurückzunehmen, sagen Pentagon-Quellen.

Https://www.marinecorpstimes.com/articl ... n-marathon

Einige Auslassungen oder Fehler können auftreten. Die Links sind richtig.

Ende

Zurück zu „Benjamin Fulford“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron