Fulford-Update vom 06. Juni 2016

gforce4039
Administrator
Beiträge: 230
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 15:57

Fulford-Update vom 06. Juni 2016

Beitragvon gforce4039 » Di 7. Jun 2016, 18:47

Hi @all

Quelle http://www.kaleidoscop.com/fulford.htm

mfg gforce4039

Leider, ist mein Englisch nicht so gut, deshalb biete ich eben eine Google-Übersetzung an. Besser, als gar nichts.

Rothschild Khazarian Mafia verwendet eine Verzögerungstaktik, aber die Zeit wird knapp
Die Schlinge, die auf der Khazarian Mafia und der Familie Rothschild Nexus schließt steuert es wird immer enger.

Eine Frist zu treffen, mit einem Vertreter der White Dragon Society, ein Vertreter des Baron Jacob Nathaniel Rothschild verpasst zu haben soll, mit einem Boten von der White Dragon Society morgen (7. Juni) in den USA zu erfüllen.

Wenn die Rothschilds dieses Treffen verpassen oder keine Einigung im Prinzip zu erreichen, dann wird geöffnet Saison auf dieser ganzen völkermordFamilienGruppe deklariert werden WDS, gnostischen Illuminaten und andere verwandte Gruppen versprechen.

Auch die offizielle Konkurs am 2. Mai 2016 der Vereinigten Staaten von Amerika Corporation hat in dieser Woche hohe Verhandlungen zwischen den USA und den chinesischen Behörden ausgelöst.

In Peking wird eine hohe wirtschaftliche und diplomatische Austausch am Dienstag, den Abschluss.

http://news.xinhuanet.com/english/photo ... 416005.htm

Feierliche Eröffnung des China-US-. Dialog auf hoher Ebene in Peking - Xinhua | English.news.cn news.xinhuanet.com

Feierliche Eröffnung des China-US- Dialog auf hoher Ebene in Peking- gehalten.

Die wirtschaftliche Diskussionen Zentrum auf, welche Teile der amerikanischen Wirtschafts Infrastruktur wird die Chinesen erlaubt sein zu kaufen, mit den USA droht, seine Märkte für China als Hauptverhandlungskarte zu schließen insgesamt chinesischen Übernahme der US-Wirtschaft zu verhindern.

Das andere damit verbundene Thema der Diskussion wird genau, wie viel ihrer Bestände US-Finanzministerium die Chinesen abschreiben gezwungen wird.

Es erübrigt sich die Chinesen zu sagen, wird in Form von US-Immobilien, Fabriken und andere Vermögenswerte, für die volle Zahlung fragen, während die Amerikaner die Chinesen fragen wird, wie groß die Haare schneiden wie möglich zu nehmen.

Als Vorwort zu diesem Treffen wurde das Shangri-La Dialogue, ein hohes Niveau 3 Tage regionalen Sicherheitskonferenz in Singapur, die Sonntag, 5. Juni endete.

Die militärischen Diskussionen gekocht dort in die USA nach unten versucht, so viele Verbündete wie möglich unter seine Flügel über die chinesische Grenze zu sammeln, während die Chinesen sagen, sie mit ihren Nachbarn bereits freundlich sind so, haben das US-Militär keine andere Wahl, als für ein mit China zusammenarbeiten "Win Win Lösung.

https://www.rt.com/usa/345410-carter-asian-nato-china/

http://news.xinhuanet.com/english/2016- ... 412934.htm

Es gab auch eine interessante, James Bond Typ Seite zeigen auf die Sicherheitskonferenz.

Widersprüchliche Nachrichten aus Indonesien kommen überein, einen Hubschrauber dort abgestürzt.

Frühe Berichte sagen, nur wurde der Pilot getötet und die drei Passagiere waren nur "leicht verletzt." Doch später berichtet die anderen zeigen, "auf dem Weg ins Krankenhaus gestorben."

http://news.xinhuanet.com/english/2016- ... 412891.htm

http://english.astroawani.com/world-new ... sia-107257

http://www.thejakartapost.com/news/2016 ... papua.html

http://jakartaglobe.beritasatu.com/feat ... eli-crash/

http://en.tempo.co/read/news/2016/06/04 ... pter-Crash

CIA-Agenten in Indonesien sagen, dass der Hubschrauber wurde von einem unbekannten Gerät abgehängt, wahrscheinlich eine EMP-Waffe, und die überlebenden Passagiere wurden erschossen.

Der Hubschrauber war von einem geheimen Goldmine nach Singapur 300 Kilo Gold geliefert von der Henry Kissinger / Rockefeller Fraktion der Freeport-McMoRan Mining Corporation Operationen in der indonesischen Khazarian laufen Mafia.

Es wurde mit etwa US $ 100 Millionen im Wert von 1000 Singapur-Dollar-Scheine zurückkehrt, wenn es wurde heruntergenommen.

Das Geld, das in fünf "Zero Halliburton Aluminium-Container" gepackt wurde fehlt jetzt.

Da das Gold von einer Khazarian Mafia kontrolliert Mine und die Zahlung kam gestohlen wurde, ist es ziemlich sicher ein Anti-Khazarian Outfit nahm das Geld zu übernehmen.

Die Botschaft scheint zu sein, dass die Gold-Angebote Einbeziehung Asian Gold über die entsprechenden Kanäle zu gehen.

Auf jeden Fall trotz der Getöse zwischen China und den USA über die Südchinesischen Meer und die Intrigen unter der Oberfläche, eine breite Übereinstimmung wird zwischen den USA und chinesischen Seiten erreicht.

Als Teil dieser US-Banken beschäftigen haben Codes Zugang gegeben worden, um die neuen chinesischen CIPS internationalen Finanz Siedlungen System, Pentagon-Quellen sagen, gebaut.

Dies zu einer globalen Währung führen wird sowie der Insolvenz von Deutsche Bank zurückgesetzt, sagen die Quellen.

Diese Schritte Teil einer laufenden Kampagne sind die Nazi-Fraktion der Khazarian Mob zu beenden, mehrere Quellen zustimmen.

Die Panama Papiere Lecks und die Stillegung von Offshore-Steueroasen hat gehandelt bereits einen großen Schlag zu ihnen.

Die Kampagne ihre Drogengeld abzusperren auch eine große neue Wendung mit der Schließung der meisten großen Amphetamine Fabriken in Nordkorea, japanische Militärgeheimdienstquellen sagen genommen hat.

Jetzt ehemalige CIA Stellvertretender Direktor Mike Morell hat auf MSNBC TV räumte ein, dass der Krieg gegen den Irak auf Lügen basiert.

https://www.youtube.com/watch?v=93Fxjup53z8

Diejenigen von uns, die unsere Nachrichten aus dem echten Quellen erhalten wissen das seit Jahren. Was jedoch wichtig ist, ist die Tatsache, dass es auf die Unternehmens kontrollierten Medien gesagt wurde.

Das bedeutet, dass andere corporate media sie zitieren und es ist Teil der "offiziellen" Öffentlichkeit wird.

Indem "offizielle", es öffnet den Weg für die Verfolgung von Kriegsverbrechen der gesamten Bush / Nazi-Clique.

Die Nazis, das Gefühl der Wärme, und in einem vergeblichen Versuch, die Verfolgung von 911 zu verhindern, "suicided" der ehemalige CEO von Zürich ", weil der Chief Financial Officer zu töten war nicht genug", nach Pentagon-Quellen.

Sie können sicher Versicherungsbetrug Ermittler schließen in auf Larry "ziehen" Silverstein und seine Gangster Kumpels.

CIA-Quellen sagen viele Khazarian Mafiosi wurden bereits nach Patagonien geflohen, in Süd-Argentinien. Ein CIA-Quelle, die vor kurzem in Patagonien war, sagt er Richard Rockefeller dort traf.

Richard Rockefeller, der ehemalige Leiter der Ärzte ohne Grenzen, und Sohn von David Rockefeller, starb angeblich in einem Flugzeugabsturz im Juni 2014.

Wenn diese Quelle richtig ist, es jetzt scheint, dass er gefälscht zu seinem Tod, um Argentinien zu fliehen zu können .

Es ist jedoch nicht klar, ob Argentinien werden die gleichen sicheren Hafen für Nazis sein, wie es war nach dem 2. Weltkrieg argentinischen Präsidenten und Nazi stooge Mauricio Macri Herzprobleme hatte vor kurzem nach Reportern treffen.

Dies war wahrscheinlich eine Botschaft an die Nazis, dass es diesmal keine Flucht nach Argentinien sein.

http://sputniknews.com/latam/20160604/1 ... thmia.html

Top Khazarian Mafiosi Benyamin Netanyahu Israels und der Dalai Lama wurde zum Schutz von Russland Wladimir Putin zu fragen, aber es wird nicht bekommen, sagen russischen Quellen.

Die Khazarian Mafiosi noch in den USA kreisen die Wagen um Hillary Clinton und der Hoffnung gegen alle Hoffnung, sie noch in der Lage sein wird, Wahlbetrug zu verwenden, Mord, Bestechung und liegt um Präsident zu werden.

Allerdings sind jetzt Pentagon-Quellen sagen, "Hillary nach dem Kalifornien primären abgehängt gesprengt mit der Clinton-Stiftung werden für massive Katastrophenhilfe Charity-Betrug in Haiti, Afrika, Indien und in der Folge der Aceh Tsunami von 2004."

Wenn es Gerechtigkeit in dieser Welt Clinton wird auch Gebühren für den Massenmord konfrontiert.

Die Khazarians denken auch sie noch eine Karte haben ihre Ärmel in Form von Vizepräsident Joe Biden, der sie hoffen, als Kandidat der Demokraten zu laufen im Falle Clinton verhaftet.

Biden ist kein quietschsauber Held.

Sein Sohn wurde in Ölexploration und Glencore in der Ukraine unmittelbar nach dem Nazi-Putsch dort beteiligt.

Es ist eine sichere Wette zu sagen, dass eine Biden Präsidentschaft fortgesetzt Rothschild Kontrolle bedeuten würde, minus die schlimmsten Nazis.

Dies ist vorzuziehen, den Khazarians als republikanischer Kandidat Donald Trump, die für wirkliche Veränderung und Massenverhaftungen der Verbrecher treibt, die in New York plagen, Washington DC und andere US-Machtzentren.

Trump ist jetzt auswärtige Angelegenheiten drei Stunden täglich, um sich das Studium selbst von der internationalen Rolle der USA neu zu verhandeln, Quellen in der Nähe Trump sagen für den Job vorzubereiten.

Hoffentlich Trump ist auch voll über die betrügerische Federal Reserve Board informiert.

Er muss auch zu schauen entweder asiatischen Gold oder Silber amerikanischen bekommen (oder beide) eine neue Währung zu sichern er wird unweigerlich zu erlassen.

Die Rothschilds und die Nicht-Nazi-Fraktion der Khazarian Mafia sagen die Leute wie Trump und die Chinesen versuchen, die zu stürzen "gegenwärtige Weltordnung."

Das ist eine hinterhältige Art und Weise zu versuchen, sie mit dem hoch diskreditiert Nazi Neue Weltordnung zu verknüpfen.

Während die Pläne für eine faschistische Regierung Weltordnung Neue, mit dem Tod von 90% der Bevölkerung der Welt eingeweiht wurde, gestoppt worden, hat das auf die "Weltordnung" nicht erfüllen sollte auch weiterhin, wie ist.

Die Bestellung hat über ein System von betrügerische Privatbesitz Zentralbanken den Vorsitz, die systematisch den Planeten ihrer Ressourcen geplündert haben und verursachte Massensterben auf einer Skala nicht vor dem Ende der Dinosaurier 65.000.000 Jahre gesehen.

Diese betrügerische System hat dazu geführt, auch eine solche Konzentration von Reichtum, die 62 Individuen eine größere Nettowert als die ärmsten 3,5 Milliarden Menschen auf diesem Planeten haben.

Es ist Zeit, sich grundlegend ändern, wie wir diesen Planeten laufen. Die Art und Weise, dies zu tun, um den Prozess zu nehmen, zu entscheiden, was wir aus den Händen von privaten Zentralbanken und in die Hände der Menschen in der Zukunft tun.

Die Menschen und Lebewesen dieses Planeten aus Geduld ausgeführt werden. Die Zeit für die Diskussion ist vorbei, die Zeit für die Aktion begonnen.

Die WDS verspricht Armut zu beenden und die Zerstörung der Umwelt innerhalb weniger Monate zu stoppen, wenn es die Gelegenheit gegeben wird, dies zu tun.

Nachdem dies geschehen, wird es transparent, leistungsorientierte und demokratische Institutionen schaffen gute Regierungsführung für die Menschen zu gewährleisten und Lebewesen dieses Planeten.

Im Anschluss daran in den Hintergrund zurückziehen wird, wo wird es bereit liegen wieder eingreifen sollte Zivilisation jemals wieder eine Krise wie die, erleben wir jetzt durch gehen.

Ende vom Full Report

Zurück zu „Benjamin Fulford“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste