Fulford-Update vom 19. December 2016

gforce4039
Administrator
Beiträge: 227
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 15:57

Fulford-Update vom 19. December 2016

Beitragvon gforce4039 » Fr 23. Dez 2016, 21:31

Hi @all

Quelle http://www.kaleidoscop.com/fulford.htm

Alte Realität verblasst schnell als Pole Verschiebung jetzt voll im Gange


(Full Report)

Die kollektive Geschichte, durch die die Menschheit in die Zukunft gehütet wurde, erlebt eine Polschicht, und die alte Realität verblaßt schnell.

Die Geschichte, in der die Welt, vor allem die westliche Welt, gelebt hat, war ein nie endender Krieg gegen den Terror und ein konstruierter Zusammenstoß zwischen dem Islam und dem Christentum.

Die Massenmordkriminellen, deren "soziale Technik" diese Geschichte fortbestand, werden gejagt und getötet oder sind unter Hausarrest oder versteckt.

Einer der obersten Mitglieder der Kabalen hinter den Gräueltaten in Syrien und anderswo, Bischof Javier Echevaria, der Leiter der faschistischen Opus Dei Vatikanischen Organisation wurde letzte Woche getötet, nachdem er versucht, die Wahl von Donald Trump als Präsident der Vereinigten Staaten zu stürzen , Sagen Pentagonquellen.

Der Vatikan sagt, er starb an natürlichen Ursachen.

Drei unabhängige Quellen, eine CIA, ein Pentagon und eine Blutlinie sagen auch, dass David Rockefeller und Nathaniel Rothschild, die jeweiligen Blutlinienführer der USA und der EU, auch letzte Woche getötet wurden.

Eine Bestätigung davon ist nicht erhalten worden, sobald diese Schrift von den Rockefeller- oder Rothschild-Familien kommt.

Die Quellen sagen auch, dass die Clintons, die Büsche, Senator John McCain und viele andere Kabal-Führer unter Hausarrest sind und nur unter sorgfältig chaperoned Umständen ausgestellt werden, bis ihre Kriegsverbrechen-Versuche.

Wir hoffen sicher, dass diese Prozesse zustande kommen werden, aber auf jeden Fall ist es ganz klar, dass die Menschen, die den Planeten (vor allem den Westen) bisher gefahren haben, in einem Zustand tiefer Panik sind.

Ein Teil des Grundes für die Panik ist, dass eine aktualisierte Mitgliederliste des Ausschusses von 300, die geheime Regierung des Westens, veröffentlicht worden ist.

Http://worldtruth.tv/illuminati-leak-cu ... rung+TV%29

Tatsache ist, dass, auch wenn diese Leute sich jetzt von dem nie endenden Krieg gegen das Terror-Szenario zurückziehen und stattdessen eine globale CO2-Steuer fordern, sie so unfähig gewesen sind, diesen Planeten zu regieren, dass sie einen massiven Volksaufstand gegen ihre Herrschaft provoziert haben.

Dieser Tweet, der angeblich von AnadeRothschild aufgesetzt wurde, fängt die Stimmung ein:

"Pat Taylor @PT_Fino 11 ? 29 ? @AnaDeRothschild

Ich möchte, dass Ihre gesamte Blutlinie im Live-TV ausgeführt wird.

Rufen Sie mich altmodisch an. "

Https://twitter.com/BssDeRothschild/sta ... 0156080128

Dies ist, warum sie jetzt in einem Zustand der tiefen Funk.

Eine sichtbare Manifestation ihrer Verzweiflung sind die hysterischen Forderungen der korporativen Medien und kompromittierte Nachrichtenagenturen wie der saudisch liebende CIA-Direktor John Brennan, dass "Russian Hacking" für die Wahl von Donald Trump verantwortlich sei.

Genau wie die Washington Post wurde gezwungen, sich aus einer Liste von "fake news" Websites, die es vor kurzem veröffentlicht, die Russen jetzt fordern, dass US-Präsidentschaftssprecher Barack Obama beweisen die Vorwürfe oder entschuldigen.

Diese fehlende Russland-Geschichte ist ein deutlicher Hinweis darauf, dass ihre Fähigkeit, die Weltgeschichte zu kontrollieren, vorbei ist.

Ein weiteres Zeichen der Panik unter den Führern des einstürzenden alten Regimes ist die Tatsache, dass Hillary Clinton und Obama beide kontaktiert die White Dragon Society letzte Woche zu sagen, dass sie nicht verantwortlich für den 11. März 2011 Tsunami und nuklearen Terrorangriff auf Japan waren.

Sie behaupten ebenso wie die gnostischen Illuminaten, dass der russische Wladimir Putin die Person hinter dieser Operation sei. Mehrere Quellen haben bestätigt, dass die Atomwaffe, die für diesen Angriff verwendet wurde, vom russischen Unterseeboot Kursk kam, das im Jahr 2000 sank.

Zu der Zeit, als der Rothschild-Agenten Dr. Michael Meiring dem WDS erklärte, waren die Rothschilds für diesen Angriff verantwortlich. Da sowohl die NSA als auch die gnostischen Illuminaten behaupten, dass Putin von Jacob und Evelyn de Rothschild Befehle erhebt, dürften Ansprüche seiner Beteiligung an 311 wahr sein.

Die Rothschilds ihrerseits sagen, sie nehmen ihre Befehle von der P2 Freimaurer-Lodge. Es ist eine Tatsache, dass selbst beschrieb P2 Erbe Leo Zagami schickte drohende und prahlende E-Mails sofort nach 311 (Fukushima) und machte Drohungen zu zerstören Tokio als auch. Japanische Regierungsquellen bestätigen die Bedrohungen von Tokio aus dem P2. Eine weitere sehr interessante P2 Freimaurer-Verbindung nach Japan hat auch kommen. Zhang Shengzhi, ein Mann, der behauptet (und dokumentiert, dies zu unterstützen), um ein Thronfolger zu sein, sagt die Mutter des Meiji-Kaisers eine Habsburger Prinzessin, die auch ein bekannter Fotograf war.

Ein Cousin des japanischen Kaisers sagt, diese Behauptung sei wahr, "da es in der Stadt, in der der Meiji-Kaiser herkam, viele Juden gab."

Da die Habsburger behaupten, von den Cäsaren herabgestiegen zu sein, ebenso wie die Häupter der P2, bedeutet es Japan ist eine römische Kolonie seit der Meiji-Ära mit der kaiserlichen Familie als Proxy-Herrscher verwendet wurde.

Zhang, der in der Ausgabe dieses Rundschreibens vom 5. Mai 2015 erwähnt wurde, sagte, er habe der japanischen Regierung Dokumente vorgelegt, die belegen, dass er der rechtmäßige Erbe des Goldes war, mit dem die Bank von Japan gegründet wurde.

Die japanische Regierung habe seine Forderung nicht offen bestritten, sagt er. Jedoch, nachdem er die Dokumente präsentierte, wurde er von drei Schlägern verprügelt und dann verhaftet.

Er wurde für 23 Tage gehalten, die maximale Zeit, die eine Person in Japan ohne Anklage abgelegt werden kann, und wurde dann gewaltsam in Tokyo Musashi Mental Hospital beschränkt.

Zhang war schließlich in der Lage, herauszukommen, nachdem sympathische Doktoren, die erklären konnten, dass er nicht geisteskrank war, ihm erlaubten, sich vor kurzem heraus zu überprüfen, sagt er.

Zhang, der Cousin der Showa-Kaiser und viele andere Quellen behaupten auch, dass der jetzige Kaiser von Japan nicht aus der japanischen Königsfamilie stammte.

Wenn dies der Fall ist, dann sind das Recht, japanische Yen und die Bank von Japan auszustellen, nur auf Betrug beruhen.

Das gleiche gilt natürlich auch für das Federal Reserve Board und die Zentralbank der EU. In den USA bewegen sich die Hauptbewegungen gegen diesen Betrug weiter.

Ein Beispiel ist, dass das US-Oberste Gerichtshof sich geweigert hat, eine Beschwerde des ehemaligen AIG-Vorstandsvorsitzenden Hank Greenburg zu hören, um Betrügereien zu vermeiden, um massive Verluste von Investoren zu verbergen, so Pentagon. Dies öffnet den Weg zu Massenverhaftungen von anderen Führungskräften der Wall Street.

Außerdem entschied das Oberste Gericht von 8 bis 0 in der Shas vs US-Fall, dass Bank Betrug Statuten gelten für diejenigen, betrüger Bankkunden sowie die Banken "machen Bank execs haftbar für Schrauben Kunden", eine Pentagon-Quelle stellt fest.

Die großen Anwaltskanzleien, wie Haie, die Blut riechen, bereiten sich auf eine Wall Street vor, die Raserei ernährt.

Die hochrangigen consiglieri des alten Regimes wie George Bush jr., Condoleezza Rice, Jim Baker und Bob Gates Lobbyarbeit hart für Exxon Mobil CEO Rex Tillerman zum Staatssekretär gemacht werden, sondern dass "das wird nicht retten sie von 911 und Kriegsverbrechen Gebühren ", so die Pentagon-Quellen. Henry Kissinger, langjähriger Rockefeller-Bagman, ist jetzt ein Ronin (masterless Samurai), der Trumps Arsch hoffnungslos in die Hoffnungen des Behaltens des Einflusses küsst.

Es gab mehr Bestätigungen letzte Woche, dass die eingehende Trump Regierung in den USA ist im Grunde eine militärische. Der ehemalige Marine-Siegel-Kommandant Ryan Zinke wurde zum Innenministerium benannt, während ehemaliger Armee-Leutnant General Keith Kellogg als Stabschef des Nationalen Sicherheitsrates ausgewählt wurde.

Diese Regierung nimmt einen militärischen Ansatz für die kasachische Mafia, was bedeutet, dass man sie tötet oder zwingt, sich zu ergeben.

Es gibt eine Art Kampf, der in und um Denver, Colorado vor sich geht, die Pentagonquellen, die bestätigen, dass ausländische Truppen dort konvergieren.

Dieser Schriftsteller hat mit eigenen Augen die Massen von eingezäunten Bereichen und Lüftungsschächte um den Flughafen von Denver gesehen. Dies ist offensichtlich eine der endgültigen kasachischen Festungen und wird abgebaut.

Das US-Militär behauptet auch, dass sie in der Lage waren, Atomwaffen zu neutralisieren, die bei falschen Flaggenangriffen in Yellowstone, in der Nähe des Trump-Turms in New York und Mt. Lassen in Nordkalifornien.

Außerdem sagen Pentagon-Quellen, dass US-, russische und iranische Spezialeinheiten zusammenarbeiten, um ISIS zu "beenden"

Ende





In english: Benjamin Fulford, December 19, 2016

http://blogdogcicle.blogspot.de/2016/12 ... ality.html
Old reality fading quickly as pole shift now fully underway


December 19, 2016December 19, 2016

(Full Report)

The collective story by which humanity has been herded into the future is undergoing a pole shift, and the old reality is fading rapidly. The story by which the world, especially the Western world, has been living in was one of a never ending war on terror and an engineered clash between Islam and Christianity. The mass murdering criminals whose “social engineering” has perpetuated this story are being hunted down and killed or else are under house arrest or in hiding.

One of the most senior members of the cabal behind the atrocities in Syria and elsewhere, Bishop Javier Echevaria, the head of the fascist Opus Dei Vatican organization was killed last week after he tried to overturn the election of Donald Trump as President of the United States, Pentagon sources say. The Vatican says he died of natural causes.

Three independent sources, one CIA, one Pentagon and one bloodline are also saying that David Rockefeller and Nathaniel Rothschild, the respective bloodline leaders of the US and the EU were also killed last week. No confirmation of this has been obtained, as of the time of this writing from either the Rockefeller or Rothschild families.

The sources also say the Clintons, the Bushes, Senator John McCain and many other cabal leaders are under house arrest and are only allowed out under carefully chaperoned circumstances pending their war crimes trials.

We certainly hope these trials will materialize but in any case it is very clear that the people who have been running the planet (especially the West) until now are in a state of deep panic.

Part of the reason for the panic is that an updated membership list of the committee of 300, the secret government of the West, has been made public.

http://worldtruth.tv/illuminati-leak-cu ... ness+TV%29

The fact is that even if these people are now backing away from the never ending war on terror scenario and are instead pushing for a global carbon tax, they have been so incompetent at ruling this planet that they have provoked a mass popular uprising against their rule.

This tweet, on an account allegedly put up by AnadeRothschild, captures the sentiment: “Pat Taylor ?@PT_Fino 11?29? @AnaDeRothschild I’d like your entire bloodline to be executed on live TV. Call me old fashioned.”

https://twitter.com/BssDeRothschild/sta ... 0156080128

This is why they are now in a state of deep funk. A visible manifestation of their desperation is the hysterical claims by the corporate media and compromised intelligence agency sources like Saudi loving CIA director John Brennan that “Russian hacking” was responsible for the election of Donald Trump.

Just like the Washington Post was forced to back off from a list of “fake news” sites it published recently, the Russians are now demanding that US Presidential spokesperson Barack Obama prove the allegations or apologize. This failing Russia story is a clear indication their ability to control the world story is over.

Another sign of the panic among the leaders of the collapsing old regime is the fact that Hillary Clinton and Obama both contacted the White Dragon Society last week to say that they were not responsible for the March 11, 2011 tsunami and nuclear terror attack on Japan. They claim, as do the Gnostic Illuminati, that Russia’s Vladimir Putin was the person behind that operation.

Multiple sources have confirmed that the nuclear weapon used for that attack came from the Russian submarine Kursk that sank in 2000. At the time the Rothschild agent Dr. Michael Meiring told the WDS the Rothschilds were responsible for that attack. Since both the NSA and the gnostic Illuminati claim Putin takes orders from Jacob and Evelyn de Rothschild, claims of his involvement in 311 may well be true.

The Rothschilds, for their part, say they take their orders from the P2 Freemason lodge. It is a fact that self-described P2 heir apparent Leo Zagami sent threatening and bragging e-mails immediately after 311 (Fukushima) and made threats to destroy Tokyo as well. Japanese government sources confirm the threats to Tokyo from the P2.

Another very interesting P2 freemason connection to Japan has also come out. Zhang Shengzhi, a man who claims (and provides documentation to back this), to be an heir to the Manchu throne says the mother of the Meiji Emperor was a Hapsburg princess who was also a renowned photographer. A cousin of the Japanese emperor says this claim is likely to be true “because there were a lot of Jews in the town where the Meiji Emperor came from.” Since the Hapsburgs claim to be descended from the Caesars, as do the heads of the P2, it means Japan has been a Roman colony since the Meiji era with the imperial family being used as proxy rulers.

Zhang, who was mentioned in the May 5th, 2015 edition of this newsletter, says he provided the Japanese government with documents proving his claim that he was the rightful heir to the gold that was used to set up the Bank of Japan. The Japanese government did not openly dispute his claim, he says. However, after he presented the documents he was beaten up by three thugs and then arrested. He was held for 23 days, the maximum time a person can be held in Japan without charges being laid, and was then forcibly confined in Tokyo’s Musashi Mental hospital. Zhang was finally able to get out after sympathetic doctors, who could tell he was not insane, allowed him to check himself out recently, he says.

Zhang, the Showa Emperors’ cousin and many other sources also claim the current emperor of Japan is not from the Japanese royal family. If that is the case, then the right to issue Japanese yen and the Bank of Japan are based on nothing but fraud.

Of course the same can be said of the Federal Reserve Board and the EU central bank. In the US major moves against this fraud continue. One example is that the US Supreme Court refused to hear an appeal by former AIG CEO Hank Greenburg seeking to avoid fraud charges for hiding massive losses from investors, Pentagon sources say. This opens the way to mass arrests of other Wall Street executives.

Also, the Supreme Court ruled 8 to 0 in the Shas vs US case that bank fraud statutes apply to those who defraud bank customers as well as to the banks “making bank execs liable for screwing customers,” a Pentagon source notes. The big law firms, like sharks smelling blood, are preparing for a Wall Street feeding frenzy.

The high ranking consiglieri of the old regime like George Bush Jr., Condoleezza Rice, Jim Baker and Bob Gates are lobbying hard for Exxon Mobil CEO Rex Tillerman to be made Secretary of State but that “this will not save them from 911 and war crimes charges,” the Pentagon sources say.

Henry Kissinger, long term Rockefeller bagman, is now a Ronin (masterless Samurai) desperately kissing Trump’s ass in the hopes of retaining influence. There were more confirmations last week that the incoming Trump government in the US is basically a military one. Former Navy Seal Commander Ryan Zinke was named to the Department of the Interior while former army Lieutenant General Keith Kellogg was selected as Chief of Staff of the National Security Council.

This government is taking a military approach to the Khazarian mafia, which means either killing them or forcing them to surrender. There is some sort of battle going on in and around Denver, Colorado, the Pentagon sources say, confirming that foreign troops are converging there. This writer has seen with his own eyes the masses of fenced in areas and air-ventilation shafts around Denver airport. This is apparently one of the final Khazarian strongholds and it is being taken down.

The US military also claim they were able to neutralize nuclear weapons that were to be used in false flag attacks in Yellowstone, near the Trump tower in New York and Mt. Lassen in Northern California.

Furthermore, Pentagon sources say US, Russian and Iranian special forces are working together to “terminate” ISIS forces in Palmyra, Syria. There was also a big earthquake in Papua New Guinea indicating the Khazarian submarine base there is under attack, the sources say.

Special forces are also being sent to the Getty Center in California to flush out Satanists living under it, WDS sources say. The museum was built at a cost of $6 billion at a time when a 1000 room casino could be built for $500 million because most of the work was underground, the sources say.

The gnostic Illuminati say the entire current world power structure is crumbling and will be replaced by something new and better.

End

Zurück zu „Benjamin Fulford“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast