Seite 1 von 1

Fulford-Update vom 13. Februar 2017

Verfasst: Mi 15. Feb 2017, 19:46
von gforce4039
Hi @all

Quelle http://www.kaleidoscop.com/fulford.htm

mfg gforce4039

(FULL REPORT) Author: BenjaminFulford

Es gibt intensive Machtkämpfe, die in den Vereinigten Staaten und China in diesen Tagen stattfinden, dass große neue Initiativen für den Planeten als Ganzes warten müssen, bis der Staub sich in beiden Ländern absetzt, sagen chinesische und amerikanische Quellen.

Der Kampf in den Vereinigten Staaten ist, um die Dinge etwas zu vereinfachen, zwischen der tiefen Zustand Fraktion hinter Trump und die Reste des Bush / Clinton tiefen Staatsapparat.

In China gibt es drei Hauptgruppen, die es als Teil eines ausgeklügelten Machttanzes ausmachen, der ab Ende März eine neue Zentralregierung aufstellen wird.

Wenn diese Machtkämpfe vorbei sind, dann können wir große Reformen des Federal Reserve Board, der Vereinten Nationen, des IWF, der EU usw. erwarten, um ernsthaft zu beginnen.

Beginnen wir mit dem US-Machtkampf, der sich nun verstärkt hat, da Jeff Sessions offiziell zum Attorney General ernannt wurde.

Unmittelbar nach seiner Ernennung trump- te Trump eine Exekutivverfügung, die "die Energien und Ressourcen der Bundesregierung bei der Demontage transnationaler krimineller Vereinigungen wie Drogenkartelle neu fokussiert."

Wie ein Pentagon-Beamter es beschrieb, erklärte Trump den Krieg gegen die Büsche und die mexikanischen Drogenkartelle. "

Darüber hinaus in einem Zeichen der Anti-Droge-Cowboys in der militärischen und US-Agenturen sind endlich die Botschaft, dass die Kraft allein wird nicht aufhören illegalen Drogenkonsum, sagen Pentagon-Beamten Trump entscheiden können, zu legalisieren und zu regulieren Betäubungsmittel.

Dies würde dazu beitragen, die etwa 2 Billionen Dollar jährliche illegale Drogengeschäft in die Steuer zahlen Mainstream und reduzieren drogenbedingten Tod.

Wenn es richtig gemacht wurde, konnte die massive pharmazeutische Industrie an Bord gebracht werden, solange sie eine Rolle gegeben wurden.

Das sollte einfach sein, da bereits etwa 30% der von Ärzten verschriebenen Medikamente Opiumbasiert sind.

Die Drogenfirmen konnten ein ganz neues Menü der guten Sachen hinzufügen, die Doktoren Patienten anbieten konnten, wenn sie anfangen konnten, Medizin zu bilden, die auf den anderen Hauptnarkotika basierten.

Dies würde auch die US-privaten Gefängnis Sklavenindustrie durch die Freigabe der Hälfte der 9,5 Millionen Amerikaner, die entweder im Gefängnis oder auf Bewährung sind verwüsten.

Es würde auch die Kriminalitätsrate radikal senken.

Fragen Sie die Schweizer, die einen 80% igen Rückgang der Verbrechen von Junkies begangen haben sofort nach Beginn der Vermietung Ärzte verwalten Heroin an Süchtige.

Die meisten der Junkies waren auch in der Lage, schließlich ihre Süchte treten.

Http://www.citizensopposingprohibition. ... 9-summary/

Da 90% des Heroins der Welt in Afghanistan produziert werden, würde die Legalisierung und Regulierung der Opiumernte in diesem Land wahrscheinlich zu einem Frieden führen.

Die Trump-Administration spricht auch über das Stoppen von CIA-Drogenlieferungen, die über US-Militärbasen gehen.

In Japan z. B. ist die Yokota-Airbase seit langem ein zentraler Distributionsdrehpunkt für nordkoreanische Amphetamine, so die älteren japanischen Gangster.

Shutting, dass Handel nach unten oder sonst legalisieren würde helfen, bereinigen das japanische politische System große Zeit.

Das gleiche gilt für den Heroinhandel, der über andere große US Airforce-Basen wie Incirlink in der Türkei und Ramstein in Deutschland geht.

Mit so viel Geld und Macht auf dem Spiel, aber Sie können sicher sein, dass die Bush-Fraktion ist nicht nach unten, ohne einen Kampf.

Die gesamte ISIS / Mossad / Bush CIA / Nazi (Chasarische Mafia Nazi Fraktion) nexus ist auf dem Kriegsweg und die Tatsache, dass prominent ISIS Verbrecher wie Senator John McCain verhaftet wurden noch nicht verhaftet zeigt noch der Machtkampf ist nicht annähernd vorbei.

Die kasachischen Nazis erpressen die Pentagon White Hats mit Bedrohungen von nuklearem Terror, Sabotage, Skalarwaffen usw.

Es ist eine gute Wette, dass die anhaltende Katastrophe am Oroville-Staudamm in Nordkalifornien ein Sabotageakt der Nazi-Fraktion war, der darauf abzielte, eine Botschaft an das Trumpfregime zu schicken.

Es gibt auch große Cyberwarfare gehen.

Zum Beispiel wurde Donald Trump's Twitter-Seite auf meinem Computer mit einer Seite gefüllt schwerer Angriff Botschaften gegen Trump ersetzt.

Https://twitter.com/realDonaldTrump/sta ... 3519242241

Die Bundesjustiz ist auch stark mit Anti-Trump-Leuten beladen.

Hier ist, was die Pentagon-Quelle zu sagen hatte: Nachdem liberale Aktivisten Richter das Gesetz ignorierten und die Macht übernahmen, Trumps muslimisches Verbot zu blockieren, um die ISIS-Infiltration zu stoppen, kann die Bundesjustiz bis zum Obersten Gericht gereinigt werden

Wird nicht eine einfache Sache zu ziehen.

Der härteste Machtkampf aller wird jedoch die Kontrolle über das Federal Reserve Board übernehmen.

Auf dieser Front, die angekündigte Resignation letzte Woche von zwei Top-Fed-Beamten, Board of Governors Mitglied Daniel Tarullo und top Fed Rechtsanwalt Scott Alvarez bedeutet, dass in Kombination mit bestehenden offenen Stellen Trump wird Füllung, kann das Trump-Regime jetzt wirksame Kontrolle über die Gefüttert.

Der letzte Präsident, der eine Leistung wie diese abzieht und nicht ermordet wird, war Andrew Jackson, aber Trump hat die Unterstützung des US-Militärs, damit er es einfach abziehen könnte.

Da die weltweit gehandelten US-Dollar jetzt auf ein System um China ausgerichtet sind, erhöht es die Chancen, dass die US-Dollar werden von den internationalen Dollars, möglicherweise innerhalb weniger Monate ausgeben.

Dies wird auch, wie oben erwähnt, eine Umgestaltung der internationalen Finanz- und Politikarchitektur bedeuten. Doch das muss warten, bis die Machtkämpfe in den USA und China abgeschlossen sind.

In einem Zeichen, dass Trump bereit ist, auf delegieren Macht hören und guten Rat hören, hat Staatssekretär Rex Tillerson einige gute Moves gemacht.

Für eine Sache Trump ist überzeugt gewesen, zur eine China-Politik zurückzugehen und aufzuhören, China zu provozieren.

Tillerson ist auch "damit beschäftigt, das State Department of Neocons sowie israelische und muslimische Agenten zu befreien".

Als Ergebnis haben böse Schläger wie Richard Armitage, Victoria Nuland und Elliot Abrams ihre Macht verloren, in verschiedenen Teilen der Welt Chaos zu bringen.

Die japanische Regierung wurde durch den Verlust der Macht ihrer traditionellen Chefs wie Rothschild-Agenten Michael Greenberg und Bush-Agenten Richard Armitage in beträchtliche Turbulenzen gestürzt.

Deshalb schickten sie Premierminister Shinzo Abe und eine große Delegation auf einen großen braun-nosing Besuch zum Trumpregime letzte Woche.

Abe plünderte die japanische nationale Pensionskasse, um Trumpf zu kaufen, viel zur Bestürzung vieler in Japan.

So konnte Abe versprechen, den Bau eines Schnellzugverkehrs zwischen Washington DC und New York zu finanzieren.

Insgesamt war das japanische Establishment jedoch überzeugt, dass die Beziehungen zwischen Japan und den USA während des Trump-Regimes den professionellen Bürokraten und Experten überlassen bleiben.

Die größte Veränderung ist, dass die Japaner gesagt wurden, dass die USA ihre Politik der Verhinderung von Japan aus engen Beziehungen zu Russland eingestellt hatten.

Die Japaner wurden auch gesagt, dass es weniger US-Einmischung in der japanischen Innenpolitik, wie die Ermordung der ungehorsamen Premierminister, von nun an sein würde.

Das ist, weil die USA Japan auf seiner Seite halten wollen, da es die Weltveränderungen mit China verhandelt.

Das bringt uns zum Machtkampf in China.

Die chinesische Regierung bereitet sich auf eine einmalige Veränderung in 5 Jahren vor, die 5 von den 7 ständigen Mitgliedern des Politbüros bedeuten wird, dass sie zurückgehen werden.

Der Kampf ist vorbei, wer sie ersetzen wird und wer als Nachfolger von Präsident Xi Jinping gekrönt wird.

Chinesische Regierungsquellen sagen, dass der Prozess ein komplizierter und zeitaufwändiger ist, der viele Beratungen mit sehr alten ehemaligen ehemaligen Beamten des Ruhmes miteinbezieht.

Es gibt drei Hauptfraktionen, die an diesem Konflikt beteiligt sind.

Eine ist die Fraktion hinter Xi Jinping, die man die nördliche Fraktion nennen könnte.

Die andere ist die China Youth League Fraktion, die ehemaligen Präsidenten Hu Jintao in die Spitze Büro gestellt.

Diese Gruppe ist am stärksten im Süden von China, dem Gebiet um Guangdong und Hongkong.

Dann gibt es die Shanghai-Fraktion, die auch tiefe Wurzeln in Taiwan hat und wird von Jiang Zemin geleitet.

In der letzten Machtkampf, der Shanghai-Fraktion seite mit Xi Jinping Fraktion zu Hu Jintao auszusetzen.

Das Ergebnis war, dass Hu's Wahl des Nachfolgers, Li Keqiang, endete mit der Nummer 2 vor Ort.

Allerdings, Xi Jinping, sobald er die Macht übernommen, eine massive Anti-Korruptions-Kampagne als eine Entschuldigung, um die Reihen der beiden Hu's und Jiang Fraktionen zu dezimieren.

Das ist, warum, wenn Sie eine Wettart Person waren, könnten Sie wetten, dass Hu und Jiang Fraktionen könnte entscheiden, zusammen gegen Xi dieses Mal um.

Allerdings ist der Konsens so weit, dass Chinas Ältesten werden Kontinuität und Stabilität der Regierung betonen, so Xi wird an der Macht bleiben für weitere 5 Jahre und Li wird auch auf die Nummer zwei bleiben.

Dennoch ist es immer noch alle Wetten über, wer der designierte Nachfolger sein wird und wer wird die freien Plätze politburo zu füllen.

In jedem Fall wird China weitgehend nach innen schauen, bis dieser Übergang vorbei ist.

Deshalb werden die nächsten großen Züge auf globaler Ebene wohl im März und nicht in diesem Monat zu sehen sein.

Auf einer abschließenden Anmerkung, hören wir, dass hinter den Kulissen, die Chinesen und Amerikaner im Kampf gegen die Nazi-Fraktion der Khasarischen Mafia kooperieren.

Ende