Fulford-Update vom 20. März 2017

gforce4039
Administrator
Beiträge: 226
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 15:57

Fulford-Update vom 20. März 2017

Beitragvon gforce4039 » Sa 25. Mär 2017, 12:14

Hi @all

Quelle http://www.kaleidoscop.com/fulford.htm

mfg gforce4039

Rothschilds übergeben US Corporation bankrott.
USA Republik akzeptiert gemeinsame menschliches Schicksal
March 20, 2017

Author: BenjaminFulford

Der Satan, der die Kabale anbot, erlitt letzte Woche an allen Fronten mehrere Quellen.

Die größte Nachricht ist, dass US-Präsident Donald Trump letzte Woche angekündigt hat, dass die im Jahre 1861 gegründete kabelländige US-amerikanische Corporation durch die im Jahre 1776 gegründete Republik der Vereinigten Staaten von Amerika ersetzt wurde.

Einzelheiten hierzu finden Sie hier:

Http://alcuinbramerton.blogspot.jp/

Das ist der Grund, warum die Rede von US-Regierung funktioniert, die am 15. März abschaltet, da die US $ 20 Billionen Schuldengrenze erreicht wurde, nicht zustande kam.

Die Schuld gehörte der Gesellschaft, nicht der Republik.

Die Gesellschaft wurde in Konkurs erklärt und die Schulden null und nichtig, mehrere Quellen zustimmen.

Das ist, weil United States Corporation Staatssekretär und Sklaven an Corporation Top-Aktionär David Rockefeller Jr. Rex Tillerson scheiterte in seiner Bemühung, um Finanzierung für sie in Asien letzte Woche, asiatische Geheimgesellschaft Quellen sagen.

Japanische kaiserliche Familienquellen sagen, dass Rockefeller Bagman Henry Kissinger mit Rex Tillerson auftauchte und beide die Imperiale Familie in einer gescheiterten Anstrengung bedrohten, um sie zu bekommen, um einen gefälschten 4 ? (Kei) Yen (40 Billionen Dollar) Weltbankanleihe zu bezahlen, damit sie behalten konnten.

Die US-Corporation geht und platziert ihre flunky Ichiro Ozawa als Premierminister von Japan.

Ozawa wird in japanischen Regierungskreisen verachtet und wird nicht in der Nähe des Ministerpräsidentenamtes zugelassen werden, so dass die Anfrage verweigert wurde, sagen die japanischen rechten Flügelquellen.

Allerdings ist das US-Militär entschlossen, den derzeitigen Premierminister Shinzo Abe und den Finanzminister Taro Aso loszuwerden, der den Deal blockiert hat, weil sie verzweifelt sind, um ihre internationalen Operationen zu behalten.

Deshalb überfluten sie die japanischen Medien mit Geschichten, die Aaus Skandale aussetzen. Abe stellt eine Fraktion von extremen Rechten dar, die einen Krieg mit China beginnen wollten und so auch definitiv verdorbene Waren sind und wahrscheinlich entfernt werden.

Es gibt laufende Diskussionen über genau, wer Abe zu ersetzen hat und die White Dragon Society empfiehlt die relativ saubere und kompetente Hideo Higashikokubaru als Interims-Premierminister, der den Konsens der japanischen Bürokratie und anderer Machtvermittler vertreten würde.

Asiatische Geheimgesellschaft Quellen, für ihren Teil, sagen, es gibt keine Alternative zu Abe derzeit und so muss er eine neue Skript zu lesen gegeben werden. Die Diskussionen laufen weiter.

Die Rothschilds und die Rockefellers versuchten auch, sich durch die Übernahme Nordkoreas in Konkurs zu bringen. Nordkorea ist die Lage eines riesigen Schatzes an kostbaren Mineralien und anderen unterirdischen Ressourcen rund um den heiligen koreanischen Paektu Berg, die asiatischen Geheimgesellschaft Quellen sagen.

Es kann nun bestätigt werden, dass die französische Zweigstelle der Familie Rothschild vor kurzem eine Ermordung eines gefälschten Kim Yong Nam in Malaysia inszenierte, um Kim Jong Un zu diskreditieren und ihn von der Macht zu entfernen.

Sie hofften, ihn mit einem gefälschten ältesten Sohn von Kim Yong Nam (Kim Han Sol) zu ersetzen, den sie als den legitimen Erben des koreanischen Thrones zu präsentieren hofften.

Die asiatischen Geheimgesellschaften wurden nicht ein bisschen davon getäuscht und es wurde gesagt, dass es die Rothschilds waren, nicht die CIA, die hinter dieser gescheiterten Handlung waren, sagen die White Dragon Society Quellen.

Rex Tillerson, für seinen Teil, öffentlich bedroht letzte Woche, um Nordkorea durch militärische Gewalt im Namen seiner Rockefeller Meister zu übernehmen.

"Rex kann alles bellen, was er für Rocky will, aber kein Krieg wird auf der koreanischen Halbinsel erlaubt sein", was Pentagon-Quellen dazu zu sagen hatten.

Es kann auch Krieg im Nahen Osten geben, um die Satans-Verehrer, die die Regierung Israels besetzen, zu nehmen, sagen Pentagon-Quellen.

Um Israel zu zwingen, Frieden zu machen US-Top-General Joseph Dunford traf letzte Woche mit König Abdulla II. Von Jordanien, um eine Allianz gegen Israel zu zementieren, sagen Pentagon-Quellen.

"Israel ist jetzt von einer militärischen Koalition von Syrien, Libanon, der Hisbollah, Ägypten, Jordanien, Irak, Iran und der Türkei umgeben, da die Großen 3 [China, USA und Russland] es zwingen, Frieden zu schließen", sagten die Quellen.

Angesichts dieser Situation flog der israelische Ministerpräsident und Satan-Verehrer Benyamin Netanyahu am 19. März nach China, um den Schutz vor dem vorrangigen Führer Xi Jinping zu suchen.

Pentagon-Quellen vorhersagen "Bibi wird auch keine Liebe von Xi, die einen Anschlag für israelische Angriffe auf Syrien, eine Rückkehr der Golanhöhen, eine Zwei-Staaten-Lösung für Palästina und ISIS besiegt verlangen, so dass China den Nahen Osten wieder aufbauen und Eurasian fördern kann Integration."

Die saudische Königsfamilie ist auch in China, die Schutz sucht, nachdem sie Asyl in Japan oder Indonesien bekommen hat, sagen WDS-Quellen.

Während in Japan ein offensichtlich gefälschter "König Salman", der viel jünger aussah als der echte König und der nicht so senil war wie der echte König, wurde vor den Fernsehkameras vorgestellt.

Was das bedeutet, ist der echte König ist tot und amerikanisiert Prince Muhammad Bin Nayef ist jetzt König von Saudi Arabien.

Das erklärt, warum der saudische Prinz Bin Salman letzte Woche nach Washington flog, um Schutz vor Donald Trump zu suchen.

Schutz wurde verweigert, sagen Pentagon-Quellen.

Trump verweigerte auch eine Bestechung von Salman, die darauf abzielte, ihn nicht zu erzwingen, das "911 anti-saudische Terrorgesetz" durchzusetzen.

Trump ist auch jetzt auf die Tatsache, dass Bill Gates und Son Masayoshi als Surrogate für Salman mit ihren Angeboten von einem $ 100 Milliarden Investmentfonds handeln, sagen sie.

Trump auch abgelehnt, eine Bestechung von Bundeskanzlerin Angela Merkel letzte Woche nicht gehen nach Rothschild Flunkies wie John McCain und Hillary Clinton, die Quellen weiter zu nehmen.

Das war hinter Trumps öffentlicher Weigerung, Merkels Hand zu schütteln.

Die Pentagon-Quellen sagen auch: "Druck kann auf Frankreich angewendet werden oder Spezialeinheiten und CIA-Arbeiter, die in die Gegenüberstellung von Obama [ein anderer Rothschild Diener] von Tahiti eingefügt werden, um Drogen, Abhören, Aufruhr und andere Anklagen zu begegnen."

CIA-Quellen für ihren Teil sagen, dass Anthony Weiner und andere pädophile Kriminelle "wie Kanarienvögel singen" und dem FBI mit vielen Beweisen über hochkarätige Pädophilie und verwandte Black-Mail-Ringe an der Spitze der westlichen Macht-Struktur.

Das Trump-Regime ist auch entschlossen, die illegale Drogenindustrie in Südamerika zu beenden.

Deshalb hat die US-Küstenwache "nicht nur Budgetkürzungen überlebt, sondern kann sogar mehr Geld, Marine, Intelligenz und militärische Unterstützung bekommen, um die kolumbianischen und mexikanischen Kartelle der Büsche zu stören", so die Quellen.

Es gibt auch Beweise dafür, dass die Bemühungen, Drogengeldwäsche zu stoppen, sich auszahlen.

US-Finanzindustrie-Quellen sagen, dass südamerikanische Drogenbarone ihre Droge-Dollars benutzt haben, um den irakischen Dinar als einen Weg zu kaufen, um ihr Geld zu waschen.

Doch da die Clinton / Bush-Fraktion die US-Wahl verloren hat, werden diese Dinar niemals eine nutzbare Währung werden, sagen die Quellen.

Asiatische Geheimgesellschaft und WDS-Quellen stimmen darin überein, dass seit Jahren des "Drogenkriegs" nichts getan hat, um das jährliche 2-3 Billionen Dollar illegale Drogengeschäft auszurotten, wird die langfristige Lösung immer noch sein, um narkotische Substanzen zu legalisieren und zu regulieren Um den Schaden, den sie verursachen, zu minimieren und Geld aus den Händen der Verbrechenbanden zu halten.

Es gibt laufende streng geheime Verhandlungen zu diesem Zweck, sagen die Quellen.

Asiatische Geheimgesellschaft Quellen sagen auch, dass, da die Westmächte sich weigern, die Kontrolle über das US-Dollar-System zu übergeben, sie jetzt erwarten, dass es allmählich durch ein System mit "vier oder fünf" Schlüsselwährungen ersetzt wird.

In der Zwischenzeit hat die Republik der Vereinigten Staaten von Amerika vereinbart, ein chinesisches Konzept einer "menschlichen Gemeinschaft mit einem gemeinsamen Schicksal zu unterstützen".

Diese chinesische Idee wurde von der einstimmigen Abstimmung letzte Woche im Sicherheitsrat der Vereinten Nationen angenommen.

Http://news.xinhuanet.com/english/2017- ... 139045.htm

Die Chinesen haben auch ein grünes Licht gegeben, um mit massiven Infrastrukturplaneten voranzukommen, die darauf abzielen, die Welt mehr miteinander zu verbinden.

Als Teil davon beendet die Republik der USA alle Unterstützung für militärische Aktivitäten an Orten wie Afrika und dem Nahen Osten, die darauf abzielen, die chinesische Infrastrukturarbeit zu stören, sagen Pentagon-Quellen.

Die westlichen Machtzentren haben auch begonnen, den WDS-Vorschlag zu unterstützen, eine westliche Zukunftsplanungsagentur einzurichten, um Großprojekte zu organisieren, um den Lebensstandard der Welt zu verbessern und die natürlichen Ökosysteme wiederherzustellen und zu verbessern.

Das bedeutet, die Ozeane mit Fischen wieder aufzufüllen, Regenwälder wiederherzustellen, Wüsten und arktische Gebiete grün zu machen und sich ins Universum auszudehnen.

Hoffentlich wird es bald Ankündigungen zu diesem Effekt geben, begleitet von der Freisetzung von massiven Mitteln, um es möglich zu machen.

Es gibt auch vorläufige Verhandlungen im Gange, um das neue goldene Zeitalter mit einem neuen Kalender-System zu markieren, um den westlichen Gregorianischen Kalender zu ersetzen.

Dies würde eine Rückstellung auf das Jahr Null unter einem neuen Weltkalender bedeuten.

Das System würde sowohl auf die Bewegungen der Sonne als auch auf die des Mondes beruhen.

Ein Expertengremium erarbeitet die Details.

Ende

Zurück zu „Benjamin Fulford“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron