Fulford-Update vom 7. November 2016

gforce4039
Administrator
Beiträge: 227
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 15:57

Fulford-Update vom 7. November 2016

Beitragvon gforce4039 » Fr 11. Nov 2016, 20:49

Hi @all

Quelle http://www.kaleidoscop.com/fulford.htm

mfg gforce4039

Die Kabale wird besiegt, egal wer die US-Präsidentschafts-Farce gewinnt
November 7, 2016

(Full Report)

Der intensive Kampf an der Spitze der Machtstruktur der Welt wird am 8. November nicht enden, egal, wer die so genannte US-Präsidentschaftswahl gewinnt, sagen US-Agenturquellen.

Jedoch gibt es starke Wahrscheinlichkeit, daß die Ausgabe bis zum 20. Januar 2017 geregelt wird, wenn der neue Präsident formell die Zügel der Energie annehmen soll, sagen sie.

Auf der höchsten Ebene ist die Schlacht zwischen den 13 Blutlinienfamilien, die den Westen seit Jahrhunderten beherrschen, wenn nicht sogar Jahrtausende und ihre altertümlichen Gegner, die gnostischen Illuminaten, die der Blutsregel entgegenstehen.

Die Menschen hinter Hillary Clinton sind die Blutlinien, die letztlich dem Baron Evelyn de Rothschild sowie der alten italienischen Aristokratie hinter der P2 Freemason Lodge melden.

Dies kann durch Vermerke von blutkontrollierten Medien bestätigt werden, wie das Wirtschaftsmagazin, das im Besitz der Rothschilds und der P2 Agnelli-Brüder ist.

Es kann auch bestätigt werden, durch wikileaks E-Mails mit Hillary Clinton ist eng unterworfen Lynn Forest de Rothschild, der die Frau von Baron Rothschild ist.

Die Hauptquelle der Macht der Blutlinien ist ihre Kontrolle über den Prozess für die Schaffung und Verteilung von Geld, dh ihr Eigentum an den meisten Zentralbanken der Welt.

Sie haben diese Geldmacht gebraucht, um die Menschen auf höchstem Niveau zu bestechen, zu erpressen und zu ermorden, um ihre Kontrolle zu gewährleisten.

Sie kontrollieren auch die Unternehmensmedien und verwenden jedes Propagandawerkzeug in ihren Händen, um das Aussehen zu schaffen, dass Hillary Clinton ein enges Rennen gegen Donald Trump gewinnen wird.

Sie können auch dies bestätigen, indem Sie Ihre Nase und beobachten Wahl Coverage auf CNN auch bekannt als Clinton News Network.

Die Menschen hinter Donald Trump gehören die gnostischen Illuminaten, die Genies jeder Altersgruppe rekrutieren, die nicht Teil der herrschenden Blutlinien sind, sagen Quellen in den Illuminaten.

Die illuminati bevorzugen Meritokratie und, da die Weltregierungsagenturen und das militärische sind meritokratisch, bedeutet sie, dass sie die meisten Leute mit Gewehren mit Ausnahme einiger Söldner auf den Blutlinie Lohn-und Gehaltsabrechnungen steuern.

Direkte Berichterstattung von einer White Dragon Society Mitglied in den USA zeigt auch überwältigende Unterstützung für Donald Trump auf der Straße. Hier ist sein Bericht:

"Ich bin vor zwei Wochen zu einer Hillary-Rallye gegangen ... es hätten 1500 Menschen sein können. Am Freitag Abend ging ich zu einer Trump-Rallye in Hershey PA. Es füllte eine Hockeyarena, mindestens 15.000, plus 7000 draußen ... Trump dreht Rednecken in peaceniks. Hillary verwandelt dovische Liberale in kriegsverdächtige Selbstdisziplinen. "

Dies ist, was Pentagon Quellen über die US-Präsidentschaftswahl zu sagen hatte:

"Die Wahl wird erlaubt, um zu gehen, um nicht die Öffentlichkeit so Voice-Betrug und andere Verbrechen ausgesetzt werden. Unmittelbar danach wird die Republik angekündigt, Hillary und Kabal verhaftet und korrupte Agenturen wie FRB, DOJ, FBI, IRS, DHS und CIA abgeschafft oder reformiert. "

Die Agenturen tun ihr Bestes, indem sie das Internet nutzen, um eine Flut von Informationen über Pädophilie, Korruption, menschliches Opfer und andere Verbrechen, die von den Blutlinien verübt werden, auszulassen.

Klicken Sie auf die folgenden Links, um Beispiele zu sehen.

http://imgur.com/a/L9bA1

https://www.youtube.com/watch?v=qfL5KwUuvMc

https://www.youtube.com/watch?v=1UYYZA4DxDw

Die Blutlinie Familien sind jetzt in einem Zustand des absoluten Schreckens, buchstäblich für ihr Leben kämpfen, fliehen auf die antarktischen Basen und versuchen, etwas Schreckliches abziehen.

Dieser Schriftsteller wurde von vielen Trollen des "Rauchens etwas" angeklagt, als er vor kurzem schrieb, dass viele Mitglieder der Elite auf die Antarktischen Basen fliehen.

Nun können Sie auf der offiziellen Website des US-Außenministeriums bestätigen, dass US-Außenminister John "Skull & Bones", Kerry fliegt in die Antarktis am 8. November Wahltag.

http://www.state.gov/r/pa/prs/dpb/2016/11/264091.htm

Die Unternehmen Medien Huren auf der Pressekonferenz wurde gesagt, Kerry ging es zu studieren "Klimawandel", aber Quellen in der CIA sagen, der wahre Grund für Kerry fliegen, um den Südpol ist

Um an einem geheimen Treffen der Top-Blower Power Broker teilnehmen Bürgerkrieg. Hier ist ein direktes Zitat über die Angelegenheit von einer älteren CIA-Quelle in Washington DC:

"Diese Arschlöcher WOLLEN Bürgerkrieg.

Warum sonst wäre JK aus dem Land. Climate change my ass - Er trifft die Elite-Jungen in der Antarktis für Anweisungen. "

Hier ist, was eine CIA-Quelle in Asien zu sagen hatte:

"Ich wurde letzte Nacht auf einer sicheren Linie gerufen.

Mein Kontakt in ... wollte mich wissen lassen, dass sein Team in die Antarktis für ein sehr wichtiges Treffen mit mehreren Staats-und Senior-Diplomaten aus verschiedenen Ländern und wäre aus der Berührung für etwa Woche.

Er geht als Beobachter im Namen von ...

Dies ist alles auf eine Notwendigkeit zu wissen Basis gehalten. Keine Medien auf diesem. Er sagte mir, dass sie zu "The Special Off the Grid Base" gehen würden.

Mehrere Länder haben ihre ständig stationierten Repräsentanten bei dieser Obenstar Secret Installation. "

Das Hauptthema der Diskussion dürfte die bevorstehende Ratifizierung des Pariser Abkommens sein, die einen Übergang des weltweiten Finanzsystems von der Kontrolle der Blutkontrolle bedeuten würde.

Die Verhandlungen, die am 7. November beginnen (da dieser Newsletter online geht) in Marokko sollen diese Vereinbarungen ratifizieren.

Pentagon-Quellen für ihren Teil sagen, dass "Der Gegen-Coup gegen Hillary ist kinetisch mit Raumfahrzeugen fliegende Kabalenmitglieder, die versuchen, Gerechtigkeit abgeschossen zu entkommen, unterirdische Basen in Italien durch Erdbeben zerstört, während ein Scharmützel in der Antarktis verursacht Kerry zu besuchen.

Die illuminati sagen, dass die Blutlinien ein Unterseeboot in Guam haben, das verwendet wird, um eine nukleare Rakete in Tokyo zu schießen, um den Angriff auf die illuminati zu tadeln.

Die Blutlinien können auch versuchen, eine gefälschte Ausländerinvasion ins Leben zu rufen oder auch einen EMP-Angriff auf das US-Stromnetz zu verwenden, um eine Veränderung in der Regierung abzuwehren, sagen die CIA-Quellen.

Die Blutlinien versuchen auch, ihren Weg aus der Mühe zu kaufen. Das ist, warum Evelyn de Rothschild versucht hat, $ 41 Trillion zu verursachen, die auf geschmiedeten gold-unterstützten Bescheinigungen basiert, wie vorher von diesem Verfasser und von Neil Keenan berichtet.

In der Tat, letzte Woche ein Rothschild Agent näherte sich der White Dragon Foundation und bot ihnen, was Geldmenge wollte sie ihre vorgeschlagene meritokratisch besetzte zukünftige Planungsagentur starten. Wenn jedoch die WDF (Teil des WDS) diese Finanzierung akzeptierte, würde dies bedeuten, dass die Rothschilds anerkannt würden und die Blutlinien ihre gottähnliche Macht behalten würden, um Geld aus dem Nichts zu schaffen und damit ihre Kontrolle über diesen Planeten und seine Bewohner.

Das WDS glaubt, dass jedes neue Finanzsystem auf der Realität (und damit dem Schöpfer) basieren muss und nicht auf Betrug.

Sie glaubt ferner, dass der Prozess der Schaffung und Verteilung von Geld ein transparenter öffentlicher Dienst und nicht ein privates Monopol sein sollte.

Die Pentagon-Quellen sind sich einig: "Das Pariser Abkommen trat am 4. November weltweit in Kraft, was bedeutet, dass die Kabale nach der Wahl endgültig beendet werden muss, damit das Globale Währungsreserve der gesamten Menschheit zugute kommen kann."

Sie fügen hinzu, dass, obwohl die "FBI punted auf die E-Mails Hillary ist immer noch auf der Hut für Pädophilie, Clinton Foundation zahlen für Spiel, Obstruktion der Gerechtigkeit, Angreifer und IRS Verletzungen."

Ganz zu schweigen von Massenmord in Fukushima, Irak, Haiti und anderswo. NSA und CIA Quellen sagen, Bill Clinton hat jetzt voll geblasen AIDS und kann nicht lange genug leben, um vor Gericht zu stellen.

In Japan sind mittlerweile die herrschende liberaldemokratische Partei und das Shinzo-Abe-Sklavenregime "die weiße Fahne der Hingabe wehen", heißt es in den Familienquellen der königlichen Familie.

Michael Greenberg, der Leiter der Rothschild-Agentur in Japan, befindet sich nun auf dem Yokota-Flugplatz in Japan.

In Südkorea wird die Regierung des Präsidenten des Kabalenstuhles Präsident Gyeun-hye von der Exposition geschockt, die sie de facto von einem religiösen Kult geleitet wurde.

Diese Informationen haben dazu geführt, dass die Stützrate des Parks auf 5% sinkt und Hunderttausende von Demonstranten auf die Straße schickt, um ihren Rücktritt zu verlangen.

http://mashable.com/2016/11/06/south-ko ... NZFPmQouqt

Inzwischen NSA Quellen zeigen, Philippinischer Präsident Rodrigo Duterte ist ein Drogendealer, der für die Ayala und Tan Verbrechen-Syndikate arbeitet und dass sein so genannter Krieg gegen Drogen nur eine Entschuldigung ist, um die Konkurrenz zu ermorden, damit seine Bande den Drogehandel im Monopolisieren kann Philippinen.

In China, für seinen Teil, Quellen in der militärischen und intelligenten Gemeinschaft sagen, während Präsident Xi Jinping Unterstützung an der Spitze der regierenden kommunistischen Partei gesichert hat, eine schwache Wirtschaft bedeutet, er hat wenig Platz und Datei-Unterstützung.

Seine Niederlage gegen die Korruption auch, obwohl zunächst populär, wird jetzt als ein Angriff auf Rivalen gesehen, fügen sie hinzu.

Es gibt auch Anzeichen dafür, dass zunehmende Zahl von Menschen in der russischen Regierung beginnen zu verwirklichen Präsident Wladimir Putin ist nicht real.

Dies kann in der Tatsache, dass russische Diplomaten verwenden eine ET emoji in ihre Kommunikation zu beschreiben Putin zu sehen.

http://www.dailymail.co.uk/news/article ... chats.html

"[US-Präsident Barack] Obama, Xi Jinping und Putin sind alle ausgeflippt, weil ihre gesamte Machtstruktur zerbröckelt um sie herum", war, wie ein leitender illuminati Mitglied die Situation beschrieben.

Unter diesen Umständen ist es erwähnenswert, dass es einen "einmal im 70-jährigen Supermond" gibt, 14. November. Es sollte eine interessante Woche sein.

Ende

Zurück zu „Benjamin Fulford“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste